Regae 70x70

Regula Burri

Landschaftsgärtnerin

Chrigu 70x70

Christian Schadegg

Planer, Maurer

Natursteinarbeiter

Wir verstehen uns als „Macher“.

Im Zentrum unserer Arbeit steht das Handwerk. Diese Leidenschaft in unserer täglichen Arbeit pflegen und vermitteln zu können, ist uns ein Anliegen. Wir sind ein Team, das sich mit der Planung und Ausführung, sowie Umgestaltung und Pflege von Gärten auseinandersetzt.

Gute Kenntnisse in gestalterischen und technischen Fragen aber auch eine grosse Begeisterung für Form, Farbe und Material sind Grund und Motivation für unsere Arbeit.

 

Das Resultat und die Zufriedenheit aller ist uns wichtig.

Die Flexibilität, die kritische Auseinandersetzung mit auftretenden Gegebenheiten und das Suchen, Finden und Umsetzen von individuellen Lösungen liegen uns am Herzen.

Wir glauben, dass durch das bewusste Wählen geeigneter Materialien und deren sorgfältige Verarbeitung Ressourcen geschont werden.

Wir treten unserer Umwelt respektvoll entgegen.

Durch kluges Organisieren unserer Tätigkeiten gelingt es uns in hohem Mass, eine körperliche anspruchsvolle Arbeit effizient und schonend für alle Beteiligten abzuwickeln.

Unser Ziel ist eine schöne Balance zwischen der „Wüchsigkeit“ der Natur und dem vom Menschen „gebauten“ Rahmen.